Veranstalter

JESUS CENTER
Email
info@jesuscenter.ch
ANMELDEN

Ort

International Church of Lucerne
Zähringerstrasse 7, 6003 Luzern
Kategorie

Datum

25 Mai 2019

Uhrzeit

8:00 pm - 11:00 pm

Filmabend „The Life“

Jesus hat uns doch erwählt! „The Life“ ist eine spannende Dokumentation die aufzeigt, wie ein Leben voll und ganz mit Jesus aussehen kann. Kranke werden geheilt, Menschen befreit, das Evangelium verkündet und vieles mehr. – Sei dabei! Im Anschluss an den Film werden Leute bereit sein, um mit und für dich zu beten.

Kosten

Es wird eine freiwillige Kollekte erhoben.

Veranstalter

Pascal und Michèle sind seit 2011 verheiratet und Eltern von drei Kinder. Sie sind leidenschaftliche Jünger von Jesus und lieben es Gottes Verheissungen zu entdecken und weiterzugeben. Pascal wird dafür geschätzt, dass er in seinem Dienst als Apostel und Prediger biblische Wahrheiten klar, kompromisslos und voller Leidenschaft verkündet. Michèle ist durch und durch Evangelist und brennt dafür das Evangelium kompromisslos zu verkünden. Mehr…

Parkplätze

Die Parkplätze direkt beim Veranstaltungsort und in der nahen Umgebung sind Kostenpflichtig und auf 2 Stunden begrenzt. Blaue Parkplätze gibt es nur wenige. Aus diesem Grund empfehlen wir dir in einem der folgenden Parkhäuser zu parkieren.

– Parkhaus Hirzenmatt
– Parkhaus Kesseltrum

Beide befinden sich in ca. 5 Minuten Laufdistanz zum Veranstaltungsort. Bitte plane genügend Zeit bei deiner Anreise ein, damit wir pünktlich beginnen können.

 

 

Bild- und Tonaufnahmen
Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass während unserer Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden, die in digitalen Medien und allenfalls Drucksachen veröffentlicht werden. Möchtest du dies nicht, teile uns dies bitte mit.

Stundenplan

19:45 - 20:00
Türöffnung
20:00 - 22:30
Film-Vorführung
22:30 - Openend
Abschluss

Veranstaltung buchen

Film-Abend
Verfügbar Tickets: 100
DasFilm-Abend Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Comments are closed.