Veranstalter

JESUS CENTER
Email
info@jesuscenter.ch
ANMELDEN

Ort

JESUS CENTER
Zähringerstrasse 7, 6003 Luzern
Kategorie

Datum

05 Okt 2019

Labels

Seminar

Kickstart „Luzern“

Hast du mehr Hunger nach Gott? Liest du die Bibel und fragst dich warum dein Leben als Christ nicht auch so aussieht wie es dort geschrieben steht? Möchtest Du mehr Zeichen und Wunder erleben?

In diesem Seminar wirst du trainiert und aktiviert (gekickstarted) im Glauben raus zu gehen, das Evangelium zu verkünden, die Kranken zu heilen, in Wasser und im Heiligen Geist zu taufen und Jünger zu machen. Biblische Inhalte werden direkt praktisch umgesetzt.

In der Apostelgeschichte lesen wir, wie Gott gewöhnliche Menschen benutzte um aussergewöhnliche Dinge zu tun. Die Gemeinde wuchs schnell und die, die geglaubt haben wurden vom Heiligen Geist erfüllt. Die Jünger Jesu predigten, heilten, setzten Menschen frei und tauften in Wasser und im Heiligen Geist.

Das war das „normale“ christliche Leben eines Jünger Jesu. Ist dieses Leben auch für uns heute? Sind wir als Jünger Jesu immer noch dazu berufen solche Dinge zu tun? Ja! Wir glauben und erleben selbst, dass dieses Leben auch heute für jeden ist, der glaubt und Jesus nachfolgen will.

Du lernst, wie du…

  1. … das Evangelium in Vollmacht und Autorität erzählst
  2. … für Menschen effizient betest, wenn sie Krank sind und Heilung brauchen
  3. … einen Menschen taufst (mit Busse und Taufe in Wasser und Geist)
  4. … im Glauben als Jünger wachsen kannst und standhaft in herausfordernden Situationen bleibst

 

Anmeldung

Für die Teilnahme ist deine Anmeldung erforderlich. Bei Fragen stehen wir dir unter info@jesuscenter.ch zur Verfügung.

Kosten

Es wird eine freiwillige Kollekte erhoben.

Veranstalter

Pascal und Michèle sind seit 2011 verheiratet und Eltern von drei Kinder. Sie sind leidenschaftliche Jünger von Jesus und lieben es Gottes Verheissungen zu entdecken und weiterzugeben. Pascal wird dafür geschätzt, dass er in seinem Dienst als Apostel und Prediger biblische Wahrheiten klar, kompromisslos und voller Leidenschaft verkündet. Michèle ist durch und durch Evangelist und brennt dafür das Evangelium kompromisslos zu verkünden. Mehr…

Parkplätze

Es hat Parkplätze (weisse) direkt beim Veranstaltungsort und in der nahen Umgebung. Diese sind Kostenpflichtig jedoch zeitlich nicht beschränkt. Blaue Parkplätze gibt es nur wenige. In der regel hat es noch genügend freie Plätze. Sollten all diese besetzt sein, empfehlen wir dir in einem der folgenden Parkhäuser zu parkieren.

– Parkhaus Hirzenmatt
– Parkhaus Kesseltrum

Beide befinden sich in ca. 5 Minuten Laufdistanz zum Veranstaltungsort. Bitte plane genügend Zeit bei deiner Anreise ein, damit wir pünktlich beginnen können.

 

 

Bild- und Tonaufnahmen
Wir möchten dich darauf aufmerksam machen, dass während unserer Veranstaltung Bild- und Tonaufnahmen gemacht werden, die in digitalen Medien und allenfalls Drucksachen veröffentlicht werden. Möchtest du dies nicht, teile uns dies bitte mit.

Stundenplan

9.00 - 12.00
Christ oder Jünger
  • Christ oder Jünger
  • Das volle Evangelium weitergeben
  • Heilung und Befreiung
12.00 - 15.00
Mittagessen
  • Mittagessen (selbstversorgung) mit geführtem Strasseneinsatz
15.00 - 18.00
Im Auftrag
  • Taufe in Wasser und Geist
  • Die vier Böden
  • Jesus Vision für die Gemeinde
  • Abschluss und Sendung
18.00 - 20.00
Taufen
  • Taufen (direkt vor Ort) und Gebet mit openend

Veranstaltung buchen

Seminar: "Kickstart"

Seminar: "Kickstart"

Verfügbar Tickets: 50
DasSeminar: "Kickstart" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.

Comments are closed.