Veranstalter

JESUS CENTER
Email
info@jesuscenter.ch

Ort

Torbogen Luzern
Kategorie

Datum

24 Sep 2019

Uhrzeit

7:30 pm

Labels

Outreach

Pioneer-School

Wir trainieren dich als Jünger von Jesus zu leben. Du lernst die Grundlagen des Auftrages; das Evangelium zu predigen, Kranke zu heilen, Dämonen auszutreiben, Menschen im Wasser und im Geist zu taufen, Menschen zu Jünger zu machen und vieles mehr. Dabei wirst du erleben, dass die übernatürliche Kraft von Gott real ist und in dir lebt. Du wirst lernen im Alltag geleitet vom Heiligen Geist unterwegs zu sein.

Mentoring

Wir setzen auf eine 1:1 Begleitung. Während der Pioneer-School wirst du von einem Mentor begleitet. Dieser hat die Pioneer-School bereits absolviert und wird dich in der Zeit unterstützen und herausfordern. Es ist an dir jemanden anzufragen und auf diesen mit deinen Fragen und Anliegen zuzugehen (gerne helfen wir dir bei der Suche).

Training

Jeden Dienstagabend trainieren wir die Grundlage des Auftrags draussen – „auf der Strasse“. Dazu treffen wir uns beim KKL (Luzern) und starten um 19.30 Uhr. Wir sind bewusst 1 Stunde unterwegs und dies immer zu zweit. So wirst du schrittweise lernen, fühlst dich schnell wohl und erlebst bald deinen persönlichen Kickstart.

Teaching

Als Teaching verwenden wir die Lektionen der Online-Pioneer-School von „The Last Reformation“. Jede Woche hörst du dir eine Lektion im Selbststudium an und beantwortest dazu die Fragen im Buch „ALL-IN„. Am Dienstagabend tauschen wir uns nach dem Training in Gruppen über die Lektion aus. Darin kannst du deine Fragen stellen und in der Gruppe bewegen. Du wirst merken, dass du gerade im aktiven Austausch besonders viel lernst.

Community

Für die Vertiefung und zur gegenseitigen Erbauung, treffen wir uns jeden zweiten Samstag zur grossen Community. Dabei leben wir Gemeinschaft, wie es die ersten Jünger taten (Apostelgeschichte 2). Reservier dir die Daten und sei dabei.

Material

Zur Unterstützung haben wir ein Buch erstellt. Bitte bestelle dieses vor dem Start Online (z.B. bei Exlibris). Dieses kannst du als Nachschlage- und Notizbuch für gelerntes und erlebtes verwendet. Am Schluss wirst du sehen, dass du über die Wochen selbst deine eigene Apostelgeschichte erlebt hast.

Kosten

Die Pioneer-School kostet dich kein Geld, sondern Beständigkeit, Disziplin sowie die Bereitschaft mit deinem ganzen Leben Jesus nachzufolgen. Für unseren Dienst sind wir auf Spenden angewiesen. Vielen Dank für dein Mittragen, du hilfst uns damit sehr.

Anmeldung

Gerne darfst du uns an einem Abend begleiten und kennenlernen. Melde dich bitte vorgängig über das Kontaktformular.

Stundenplan

1 - 10 Lektion
Teil 1
  1. Komm aus der Box
  2. Religion oder Jesus
  3. Die Apostelgeschichte
  4. Wissen oder Gehorsam
  5. Predige und heile
  6. Kickstarte dein christliches Leben
  7. Tut Busse und lasst euch taufen
  8. Wie man das Evangelium predigt
  9. Sünder oder Heilige
  10. Lasst euch taufen zur Vergebung eurer Sünden
11 - 20 Lektion
Teil 2
  1. Geistestaufe
  2. Geführt vom Heiligen Geist
  3. Wenn du fastest
  4. Ist Gott heilig oder liebevoll oder beides
  5. Neuer und alter Bund
  6. Der neue Bund
  7. Reformation des Kirchensystems
  8. Jesus Vision für die Gemeinde
  9. Jetzt ist die Zeit es zu tun

    2 Monate Praxiszeit um das gelernte umzusetzen

  10. Die Reformation hat begonnen
21 - 28 Lektion
Teil 3
  1. Dämonen austreiben
  2. Dämonen austreiben in der Praxis
  3. Wie kann ich die Bibel verstehen
  4. copy/paste Christentum
  5. Familie oder Waisenhaus
  6. Babies, Kinder und Väter
  7. Apostolische Teams: Gewinne Häuser und Städte für Jesus
  8. Gemeinschaft und IN, UP und OUT

Comments are closed.