Veranstalter

JESUS CENTER

Ort

JESUS CENTER
Zähringerstrasse 7, 6003 Luzern

Datum

26 Sep 2020

Uhrzeit

10:00 am - 1:00 pm

Labels

Community

Film-Premiere

Ende 2019 sind wir mit einem apostolischen Team in den mittleren Osten gereist. Die Erlebnisse haben wir in einem ca. 45 Minütigen Film zusammengefasst und werden wir an diesem Vormittag zum ersten Mal zeigen.

Der Film enthält die Geschichte, wie Gott uns zu einer Fischer-Familie führte und diese ihr Haus öffneten. Wie wir für die Menschen beten und das Evangelium verkünden konnten. Aber auch wie das unmögliche möglich wurde. Als wir Zugang zu einem Arbeiter-Lager in der Wüste erhielten und für alle Arbeiter im Camp beteten.

Parkplätze

Es hat Parkplätze (weisse) direkt beim Veranstaltungsort und in der nahen Umgebung.

Stundenplan

Filmpremiere

10.00 - 10.30
Türöffnung
Gemeinschaft mit Kaffee
10.30 - 11.30
Film-Vorführung
Film, mit persönlichen Erzählungen