Kirche

Wir sind Kirche

Wenn dich jemand auffordern würde: „Beschreibe Kirche und benutze dazu nur die Bibel.“ Was würdest du antworten? In der Bibel lesen wir von einer unaufhaltsamen Bewegung, einer wunderbaren Liebe und einer Leidenschaft und Leidensbereitschaft der ersten Kirche. Es war eine tiefe Abhängigkeit vom Heiligen Geist. Gott offenbarte sich durch Zeichen und Wunder. Täglich kehrten Menschen um, taten Busse und liessen sich taufen. Wir glauben nicht nur dass dies heute möglich ist, sondern dass Gott uns das verheisst und uns dazu beauftragt.

Familie

Als Christen sind wir Kinder von Gott und in seine Familie hineingeboren. Wir lieben Gemeinschaft und fühlen uns als grosse Familie vereint.

Übernatürlich

Als Christen sind wir beauftragt die Mission von Jesus fortzuführen. Wir leben einen übernatürlichen Lebensstil.

Multiplikativ

Als Christen sind wir berufen Frucht zu bringen. Wir befähigen und ermutigen, damit Generationen entstehen.

Community

Alle zwei Wochen treffen wir uns am Samstagvormittag um 10 Uhr zum Gottesdienst. Nach Worship, Predigt und Abendmahl haben wir Gemeinschaft mit Fingerfood (jeder bringt etwas mit). Auch für die Kinder findet ein Programm statt.

House Communities

Wir treffen uns wöchentlich in kleinen Gruppen. Es sind Gemeinschaften wo sich Herzen verbinden, jeder auferbaut wird und gesundes Wachstum erfährt. Die House Communities finden in den Wohnzimmer statt. Möchtest du mehr erfahren, dann kontaktiere uns.