Mission

Wir leben Jüngerschaft

Wir setzen Wert darauf, dass Jüngerschaft im Zentrum steht und jeder in seine Berufung hinein wächst und zu einem mündigen Jünger von Jesus wird. Jeder Christ ist berufen zu Jünger zu machen. Menschen im Namen Jesus zu Heilen, Befreien und zu Taufen in Wasser und Geist. Als JESUS CENTER trainieren wir Menschen als Jünger von Jesus zu leben.

Outreach

Jeden Dienstagabend sind wir in Luzern mit Christen unterwegs. Wir Beten für Heilung, Freiheit, geben Zeugnis und teilen das Evangelium. Wir wünschen uns zu sehen, wie Menschen Gott begegnen und in ein neues Leben mit Jesus starten.

Apostolische Team's

Wir senden apostolische Teams in andere Regionen und Länder. Vor Ort unterstützen und starten wir neue Bewegungen. Dazu trainieren wir die lokalen Leiter und Christen in den Grundlagen des Auftrages von Jesus zu leben. Brauchst du Unterstützung? Gerne darfst du uns kontaktieren.